Über mich...


Hallo,
mein Name ist Cornelia Kogler, ich bin 37 Jahre jung und Mutter von zwei wundervollen Mädchen.
 
Nach der Geburt meiner ersten Tochter hatte ich das Gefühl das mir Haushalt und Kind einfach zu wenig ist, ich wollte auch etwas für mich tun. Mir kam die Idee Accessoires und Geschenke für Kinder zu nähen. Ich wollte aber etwas spezielleres und besonderes anbieten und habe begonnen meine Ideen zu besticken. Der Zuspruch meiner erst mal nur Freunden und Bekannten war so groß das ich begonnen habe meinen eigen Online Shop auf die Beine zu stellen um jedem die Möglichkeit zu geben sein ganz persönliches Lieblingsstück selber mit wunschfarben, Stoffen und dem persönlichen Text zusammen zu stellen.
 
Durch selber benötigte Sachen für meine Kinder und Wünsche meiner Kunden ist das Angebot im Online Shop immer weiter gewachsen und es wird auch jetzt immer noch ständig erweitert.
 
Als dann die zweite kleine Prinzessin auf dem Weg war merkte ich schnell das es mit dem nähen und zwei Kindern zeitlich immer schwieriger wird, ich musste mir Gedanken machen wie ich die optimale Zeiteinteilung bewerkstellige und dennoch genug Geld verdienen kann.
 
So kam ich durch eine Freundin zu Dr. Juchheim.
Sie zeigte mir tolle Produkte die auch halten was sie versprechen, ich war sofort überzeugt und begeistert. Ich war sicher das ist die ideale Möglichkeit immer für meine Kinder da sein zu können und trotzdem gutes Geld zu verdienen. Die Termine zum testen und die Testabende meiner Kunden teile ich mir immer an Zeiten wo mein Mann bei den Kindern ist und ich mir somit keine Sorgen machen muss.
 
Wenn auch du eine Mami bist die etwas für sich tun möchte oder zusätzlich Geld verdienen möchte melde dich gerne bei mir und wir unterhalten uns bei einem Kaffee über die Möglichkeiten mit Dr. Juchheim.


Das Nähen und Sticken ist für mich natürlich immer noch eine Herzensangelegenheit und ein schönes Hobby um einfach nur für mich und kreativ sein zu dürfen. Ich freue mich immer wieder aufs Neue wenn ich ein einzigartiges Stück fertig machen darf und jemand Freude damit hat.

Ich finde es immer so schön Nachrichten und Rezessionen von Euch zu erhalten und Danke jeden Einzelnen für die vielen positiven Rückmeldungen und vielen meiner lieben Kunden für die Jahrelange treue heart

Viel Spaß beim stöbern in meinem Shop!

Liebe Grüße Euere


 



 

Products News SEO Optimierung für Gambio