Kindertaschen/ Turnsackerl

Mit einer tollen Kindergartentasche oder einem schönen Rucksack fällt der Start in den neuen Lebensabschnitt gleich viel leichter!!

Was Schützt besser vor einer Verwechslung als eine Kindergartentasche oder ein Rucksack mit dem eigenen Namen?
Hier hast Du auch die Möglichkeit die Tasche ganz individuell zu gestalten!

Die Taschen und Rucksäcke mit Namen können so gefertigt werden wie es jedem Kind gefällt.
Wie wäre es mit einem Marienkäfer, einem süßen Teddybären, einer Ente oder einem Piratenschiff, einem Polizeiauto, einem Schmetterling,..... dazu der Name in bunten Buchstaben??
Natürlich hat jedes Kind andere Lieblingstiere und bevorzugte Dinge. Deshalb freue Dich auf die Auswahl von Farben und Motiven die Dich und Dein Kind inspirieren werden.

Lass doch die/den Kleinen aussuchen!! Denn auch wenn es uns Großen manchmal nicht so ganz gefällt auf welche Ideen die Minis kommen, es ist doch die erste eigene Kindergartentasche mit Namen um die es geht.
Um so schöner sind dann die strahlenden Kinderaugen, wenn sie das erste Mal eine selber ausgesuchte Kombination von Farben und Motiven sehen.
Die Kleinen werden sich über ihre individuelle Tasche für den Kindergarten, für Ausflüge oder einfach nur um das Lieblingskuscheltier auszuführen ganz sicher freuen.


 
1 bis 6 (von insgesamt 6)