- Willkommen

Wir sind ein kleiner Betrieb und nehmen uns sehr viel Zeit für unsere Kunden, deren spezielle Wünsche und Sonderanfertigungen. Dabei wirst du als Kunde immer persönlich und individuell betreut und beraten.
Uns ist es sehr wichtig immer wieder und für jeden unserer Kunden ein Einzelstück schaffen zu dürfen. Diese werden durch die Auswahl deiner Lieblingsmotive und Schriftzüge zu einem ganz persönlichen Exemplar. Egal ob für dich selber, als Geschenk für Groß oder Klein, für den Kindergarten, zur Taufe oder einfach ein neues liebevolles Detail für's Kinderzimmer... wir machen es!
Sehr süße bestickte Kindergartentaschen, Rucksäcke, Schlüsselanhänger, Filztaschen, Babydecken, Handtücher, Täschchen, Stofftiere, und und und.
 
Jedes Stück aus der "Näh- und Stickwelt" ist ein Unikat. Es wird von uns mit viel Liebe zum Detail nach Deinen Wünschen angefertigt.
 
Wir arbeiten mit der neuesten Generation von Stick- und Nähmaschinen und bei der Auswahl unserer Angebote achten wir auf hohe Qualität der Materialien und bei der Verarbeitung dennoch auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis!
So möchten wir sicherstellen, dass Deine Auswahl Deine Erwartungen erfüllt und Du mit Deinem Kauf zufrieden bist.
 
Gerne nehmen wir auch Aufträge von Produkten an, die im Moment nicht in unserem Shop zu finden sind und freuen uns über Fragen, Anregungen und neue Ideen!
 
 
Firmenlogos
 
Für Firmeninhaber wird die Werbung und die Repräsentation ihres Unternehmens immer wichtiger um wettbewerbsfähig und präsent bei ihren Kunden zu bleiben. Wir sind der ideale Partner für Dich, um Deine Ideen und Designentwürfe umzusetzen. Wir verfügen über die nötigen Kontakte um komplett neue Logos und Firmenlayouts entwerfen zu lassen und diese gleich perfekt in Szene zu setzen.
Ob dies nun auf T-Shirts, Polos, Winterjacken, Kappen oder Hemden, aber auch Frottee-Ware oder Taschen erfolgen soll... wir erfüllen Deine Wünsche.
 
Kleine Auflagen oder Expressaufträge sticken wir gerne für Dich. Ob Direktstick oder Aufnäher/Patches – bei uns bist Du richtig.

Hier findest du unsere Preise und Möglichkeiten für Stickereien. Bitte schreibe uns eine Mail mit deinen Wünschen oder deine Kontaktdaten und wir werden uns gerne bei dir melden.
 
Bei Näh- & Stickwelt bleiben (fast) keine Wünsche unerfüllt.
Wir freuen uns sehr auf Dich und Deine Bestellung!


 

Neue Artikel

Bestickung einer 2. Seite
NEU
Bei meinen Taschen ist nur die Bestickung einer Seite im Preis inbegriffen!
Hier hast du die Möglichkeit auch für die 2. Seite eine Veredelung zu bestellen!
ab 16,90 EUR