Baby & Kleinkinder Geschenkideen

Du suchst ein praktisches Geschenk für das Kind und die Eltern, das auch noch bezaubert aussieht? wink
 
Zu einer Geburt oder Taufe bekommen die Babys oft viel Spielzeug geschenkt, so dass die Kinderzimmer schnell überladen sind, bevor die Kleinen damit spielen können. Daher eignet sich bestickte Lätzchen, Mullwindeln, Decken oder Bodys mit Namen, Motiven, süßen Sprüchen oder den eigenen Daten der Geburt usw. hervorragend als individuelles Geschenk.
Die Lätzchen aus weichem Frottier sind in den ersten Kinderjahren gar nicht wegzudenken. Besonders beim Essen von „farbenfrohen“ Gerichten wie Spaghetti-Bolognese oder diversen Karotten-Kreationen bewehren sich Lätzchen immer wieder.
 Vor allem die superweichen Stoffwindeln sind vielseitig einsetzbar als Spucktuch, zum Bekleckern, beim Stillen, als Kleiderschutz beim Bäuerchen machen, als Sonnenschutz für den Kinderwagen oder als Schmusetuch zum Einschlafen.

Kleiner Tipp von uns: Passend dazu kannst Du auch kuschelige Baby-Handtücher selbst gestalten und besticken lassen. Die Freude bei den Eltern wird groß sein, da sich diese Produkte sinnvoll im Alltag einsetzen lassen! 
Herzig und individuell bestickt nach Deinen Wünschen mit Namen und Motiven liegst du bei deinem Geschenk garantiert immer Richtig.

 
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)